• Home / Der Stärkentrainer – ein Interview mit Frank Rebmann

Der Stärkentrainer – ein Interview mit Frank Rebmann

 

 

Als zertifizierter Master Trainer, Business Coach und Scrum Master ist Frank Rebmann seit zwei Jahrzehnten Profi in der stärkenorientierten und agilen Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern. Aus seiner langjährigen Praxis als Geschäftsführer und als Training Director des weltweit größten Trainings- und Beratungsunternehmen verfügt er über vielfältige Erfahrungen aus dem Business. Bis heute hat er über 10.000 Führungskräfte und Mitarbeiter trainiert, 1.000 Lehrkräfte geschult und 300 Trainer und Coaches ausgebildet.

Im Interview erklärt der Stärkentrainer, wie man wirklich seine eigenen Stärken erkennt, wie man auf dem richtigen Weg an seinen schwächen arbeitet und welche Rolle die Psychologie dabei spielt. Außerdem erklärt Frank, wie ein Training bei ihm aussieht und wie Verhaltenstraining funktioniert.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.staerkentrainer.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel