Derya

Journalist bei SalesLife.

Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich ...


161+ Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Du hast noch kein Experten Profil?

Jetzt Experte werden

Über Derya

Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.

Bericht von Derya

Der Stärkentrainer – ein Interview ...

    Als zertifizierter Master Trainer, Business Coach und Scrum Master ist Frank Rebmann seit zwei Jahrzehnten Profi in der stärkenorientierten und agilen Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern. Aus seiner langjährigen Praxis als Geschäftsführer und ...

Menschen überzeugen – ein Interview ...

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Kommunikationsberater. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, ...

Kriminalist und Ex-Geheimagent – ein ...

Leo Martin ist Ex-Geheimagent, Kriminalist, Vernehmungsexperte und Bestsellerautor. Er hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für den deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle ...

"Loslassen ist das neue Anpacken" ...

Nicola Fritze rockt seit 20 Jahren die Rednerbühnen und gilt als eine der auffälligsten Rednerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem unverwechselbar mitreißenden und interaktiven Stil gehört sie ...

Profiboxerin, Personal Coach, Keynote Speakerin ...

Ramona Kühne ist eine der erfolgreichsten deutschen Boxerinnen aller Zeiten und 13-fache Weltmeisterin im Profiboxen – ausgezeichnet als „Boxerin des Jahres 2016 und 2017“. Als Personaltrainerin und Keynote Speakerin begleitet ...

Rede. Wirke. Begeistere. – ein ...

Über 1000 Auftritte im TV und auf der Bühne, über 1000-mal das Lampenfieber gezähmt, über 1000-mal das Publikum begeistert. Ob als Rednerin, Moderatorin oder Coach, Mireille Jaton weiss, wovon sie ...

Der High Performance Coach – ...

Der multilizensierte Trainer für körperliche und mentale Fitness hilft Menschen als Personal Trainer, Hypnose-Coach und Dozent für Gewaltprävention dabei, durch Eigenwahrnehmung in ihrer selbstbestimmten und emotionalen Freiheit anzukommen, ohne das Gefühl von Wertlosigkeit oder Hilflosigkeit zu ...

„Loslassen ist der Schlüssel, Liebe ...

Denys Scharnweber profitiert von 18 Jahren Erfahrung als Lehrtrainer, Coach und Speaker. Über 20.000 Absolventen vertrauen bereits auf sein Trainer-Know-How. Mithilfe von über 30 Jahren Erfahrung im Kampfsport, verbindet er ...

Der Glücksmacher – ein Interview ...

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Dreissig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich ...

chancemotion® – ein Interview mit ...

Carmen Uth – EmotionsJournalistin und EmotionsExpertin. Als EmotionsJournalistin erforscht sie, wie andere Menschen mit ihren Gefühlen umgehen – als EmotionsExpertin unterstützt sie sie dabei, machbare Lösungen für sich zu finden. ...