• Home / Der Effizientertainer – ein Interview mit Martin Geiger

Der Effizientertainer – ein Interview mit Martin Geiger

 

Effizientertainer Martin Geiger gilt als Deutschlands Produktivitätsexperte Nr. 1.
Der Buchautor ist seit vielen Jahren für erfolgreiche Unternehmen in ganz Europa als mehrfach ausgezeichneter Speaker und gefragter Coach tätig. Unterhaltsam und praxisnah vermittelt er eine sofort umsetzbare und nachhaltig wirksame Methode für selbstbestimmte Zeitführung.

Unter dem Motto „anders arbeiten - mehr leben“ arbeitet er dabei mit unternehmerisch denkenden und handelnden Menschen an einer gleichzeitigen Steigerung von Leistung und Lebensqualität.

Darüber hinaus ist er Founder & CEO der coach2call Academy, Deutschland führender Online-Ausbildung für Life Coaching per Telefon.

Mit seinem kostenfreien 7-Tage-Video-Kurs zur Optimierung der eigenen Zeitverwendung bietet er eine sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung an.

Im Interview spricht Martin mit uns darüber, wie Unternehmen aufhören können, die ToDo’s anderer zu erledigen und sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können. Außerdem erläutert er, warum unternehmerische Geschwindigkeit heutzutage wichtiger denn je ist. Abschließend erklärt er, wie wir einen Kompass entwickeln können, mit dem wir entscheiden, was wirklich wichtig ist.

 


Weitere Infos unter:

www.martingeiger.com
https://coach2call-academy.de/
Kostenfreier 7-Tage-Video-Kurs


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel