• Home / Creative Business Guide – ein Interview mit Alexandra Herbert

Creative Business Guide – ein Interview mit Alexandra Herbert

 

Alexandra Herbert ist selbstständige Art Direktorin, Grafik Designerin und Gründerin von herbert DESIGN in Hamburg und berät seit mehreren Jahren KundInnen unterschiedlichster Dienstleistungen.

Durch ihre praktischen Agenturerfahrungen liebt sie es, unterschiedliche Disziplinen zu vereinen. Daher bietet sie sowohl analoge als auch digitale Expertise.

Alexandra spricht im Interview über den Umgang mit „schlechten“ Erfahrungen und wie diese ihr trotzdem dazu verhalfen, ihre Ziele zu erreichen. Sie erzählt in welchen Branchen sie tätig ist und wie wichtig es ihr ist ihre KundInnen zu überraschen.

 


Weitere Infos unter: 

http://www.alexandraherbert.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel