• Home / Truchseß & Brandl – ein Interview mit Nicole Truchseß

Truchseß & Brandl – ein Interview mit Nicole Truchseß

Nicole Truchseß ist eine der führenden Expertinnen in DACH für emotional intelligente und digitale Sales & HR-Arbeit. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht und wie Veränderungen wirklich gelingen. Die gelernte Handelsfachwirtin, Diplom-Betriebswirtin und ehemalige Personal- und Vertriebsleiterin verfügt über 30 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Als zertifizierter Businesscoach und Master akkreditierte Insights MDI®, EQ® und ASSESS® Beraterin begleitet sie vorwiegend große mittelständische Unternehmen bei sales & hr Projekten. In der Personaldienstleistung genießt sie einen absoluten Expertenstatus. Als Speakerin begeistert sie ihr Publikum mit ihren kompetenten, humorvollen und praxisnahen Vorträgen. Nicole Truchseß ist Autorin von vier Fachbüchern und schreibt regelmäßig Kolumnen für Fachzeitschriften.

Im Interview spricht Nicole über ihre Laufbahn und Ausbildung in einem Modehaus, in der ihr ein Schlüsselerlebnis einen ganz neuen Blick auf den Verkauf verschaffte. Außerdem erzählt sie uns, warum sie sich im Januar 2020 für ein Masterstudium in cognitive neuroscience entschieden und was genau Vertrieb mit einem Ü-Ei zutun hat.

 


Weitere Infos unter: 

www.truchsessbrandl.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel