• Home / Teil 3: Die Zukunft von SalesLife

Teil 3: Die Zukunft von SalesLife

Im dritten und letzten Teil geht es um die Zukunft vom SalesLife Magazin. Wo wird die Reise hingehen? Welche Pläne gibt es für das Magazin? Süleyman Daral erzählt uns im Interview, wo er Veränderungen und Entwicklung bei SalesLife sieht und wie er diese umsetzen will.

Über neue Rubriken bis hin zur Integration von neuen Tools – es warten spannende Neuerungen auf unsere Leser/innen, Experten, Trainer und Coaches. Wir freuen uns darauf weiterhin mit dem SalesLife Magazin einen starken Mehrwert zu kreieren und das „Salesleben“ zu bereichern!


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel