• Home / Teil 1: Die Ursprünge von SalesLife

Teil 1: Die Ursprünge von SalesLife

Wer? Wie? Was ist eigentlich SalesLife? Für die, die sich diese Frage schon öfters gestellt haben, folgt endlich eine ausführliche Antwort von Mitbegründer der Seedcom Capital Management Holding Ltd. und dem SalesLife Magazin Süleyman Daral. Bei der Seedcom dreht sich alles um Vertriebsförderung: Von medialen Konzepten, über Consulting und Trainings, bis hin zu Softwares.

Für Sülo war die Idee eines Magazins eine „logische Schlussfolgerung“. Alles gebündelt in einem online Magazin, sollte die Vertriebsszene noch zusätzlich unterstützt werden. Wo genau die Leser und Leserinnen dieser Mehrwert bekommen, erfahrt im zweiten Video.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel