• Home / lauffeuer Kommunikation – ein Interview mit Nora Krückel

lauffeuer Kommunikation – ein Interview mit Nora Krückel

 

Ob Bio- oder Lifestyle – für Nora Krückel ist eine Marke immer Gefühlssache. Darin unterscheidet sich die Kommunikationsexpertin nicht von Konsumenten: Als Menschen bauen wir zu allem, was wir an uns ranlassen, eine Beziehung auf – oder wir lassen die Finger davon.

Seit 1994 in führenden deutschen Kommunikationsagenturen tätig, ist die Geschäftsführerin bei lauffeuer Kommunikation Ansprechpartnerin für Marken- und Produktkommunikation sowie Social Media. Mit ihrer Agentur erfüllt sich die gebürtige Berlinerin gleich mehrere Träume: die Freiheit, mit ihren Kollegen einen besonderen Spirit zu kultivieren, das eigene Wissen an andere weiterzugeben und mit einer Idee im richtigen Moment einfach loszurennen.

Nora spricht im Interview mit uns über ihren Werdegang, warum sie mitten in ihrer erfolgreichen Karriere plötzlich einen Cut gemacht hat, um auf Weltreise zu gehen und welche wertvollen Erfahrungen sie auf dieser Low Budget Reise sammeln konnte. Außerdem redet die Kommunikationsexpertin über ihr Herzensthema Storytelling. Sie erklärt wie solch eine Story aufgebaut sein sollte und wie man sie richtig verbreitet.

 


Weitere Infos unter:

https://www.lauffeuer-kommunikation.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel