• Home / Führung bedeutet, Menschen zusammenzubringen – ein Interview mit Bettina Sabath

Führung bedeutet, Menschen zusammenzubringen – ein Interview mit Bettina Sabath

 

Bettina Sabath ist seit über 26 Jahren Unternehmerin, Coach und Beraterin für Marketing und Unternehmensführung. Begonnen hat alles mit einer klassischen Werbeagentur im Jahr 1995. Über die Jahre hat sie festgestellt, dass Marketing im Grunde immer etwas mit den Werten eines Unternehmens unmittelbar zusammenhängt. Durch das Wachstum des eigenen Unternehmens hat sie sich mit den Themen Teammanagement und Führungskräfteentwicklung auseinandergesetzt. Sie selbst bezeichnet sich als Sparringspartnerin für Unternehmen, ihre Leidenschaft ist der Kontakt zu den Menschen.

Dies ist auch der Grund, warum sie seit Anfang des Jahres 2021 als CFO der greeny+ GmbH tätig ist. Denn greeny+ GmbH steht für ein nachhaltiges Unternehmen, welches den Menschen ermöglicht, sein eigenes Gemüse in Bio-Qualität zu Hause anzubauen in Kombination mit einem einmaligen Vertriebssystem. Auch hier sieht sie sich in der Verantwortung, die Menschen zusammenzubringen.

Im Interview sprecht Bettina mit uns darüber, wie sie ihren Erfahrungsschatz zu Personal- und Führungskräfteentwicklung, Teammanagement und Coaching in ihre heutige Position als Medien-Agentur-Inhaberin integriert und dadurch jeden Tag eine positive Unternehmensführung vorlebt. Außerdem veranschaulicht sie, welche Verantwortungen eine gute Führungskraft hat und wie stark dabei die eigene Grundhaltung ins Gewicht fällt. Für sie spielt auch immer der Begriff des „Dienens“ eine große Rolle und sie erklärt uns, was es damit auf sich hat.

Abschließend erläutert sie die Arbeits- und Vertriebsweise von greeny+ und zeigt ganz lebendig auf, welcher wertvolle und ökologisch nachhaltige Ansatz hinter dem greenyGarden steht.

 


Weitere Infos unter:

https://bettinasabath.de/

https://www.sabath-media.de/

https://greenyplus.com/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel