• Home / Die Direktvertriebsberater GmbH – ein Interview mit Björn Tiebing

Die Direktvertriebsberater GmbH – ein Interview mit Björn Tiebing

 

Björn Tiebing ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung DIE DIREKTVERTRIEBSBERATER, praxiserfahrener Experte für Vertriebstrainings, Führung von kleineren und größeren Vertriebseinheiten, Vertriebsführungscoaching, Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen.

Seine Leidenschaft für die Entwicklung von Menschen hat sich bei einem Training für Kommunikation und Menschenführung herauskristallisiert. Mittlerweile hat er mehr als 25 verschiedene nationale und internationale Trainer- und Coaching-Lizenzen erworben.

Seine praktischen Erfahrungen hat er national und international in Europa, dem Mittleren Osten und den USA als Leiter einer unternehmensinternen Akademie, Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor, Vertriebsgeschäftsführer und weltweiter Vertriebsvorstand gesammelt.

Im Interview spricht Björn über seinen Werdegang und wie er zu seiner Expertise gekommen ist. Er erklärt, welche wichtige Rolle die intrinsische Motivation für den Einstieg von Unternehmen in den Direktvertrieb spielt und gibt wertvolle Tipps für Unternehmen bezüglich Vertriebsaufbau.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.diedirektvertriebsberater.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel