• Home / Der Macherclub – ein Interview mit Katja Porsch und Peter Brandl

Der Macherclub – ein Interview mit Katja Porsch und Peter Brandl

 

Katja Porsch ist internationale Top-Rednerin mit Büros in Berlin und Los Angeles, Bestseller-Autorin, unter den Top100 Rednern Europas, Gründerin des Macherclubs, Macherin und Unternehmerin. Sie war mit Mitte zwanzig eine der abschlusstärksten Verkäufer in der Immobilienbranche und blickt zurück auf Abschlussquoten von 1:2, über 50.000 Cold Calls und über 10.000 Verkaufsgespräche.

Peter Brandl ist Profi-Pilot, Unternehmer, Fluglehrer – mit fast 3.500 Veranstaltungen zählt er zu den gefragtesten und bestgebuchten Speakern Europas. In seinen Vorträgen verbindet er Airliner-Cockpit und Vorstandsetage.

Das Ehepaar hat uns gemeinsam in Bielefeld besucht, um über Katjas Herzensprojekt den Macherclub zu sprechen. Jeder, der in einer bestimmten Tätigkeit erfolgreich werden will, ist im Macherclub herzlich willkommen. Dort kann man sein Potenzial leben, die eigenen Talente entdecken und seinen Traum vom erfüllten Leben wahr werden lassen.

Im Interview sprechen die zwei Experten darüber, wie man wirklich erfolgreich wird und was das überhaupt bedeutet. Sie verraten was sie selbst zum Erfolg geführt hat und warum man keine angeborenen Talente benötigt, um viel zu erreichen. Das uns vieles mehr, erfahrt im spannenden Interview mit Katja Porsch und Peter Brandl.

 


Weitere Infos unter:

https://club-der-macher.de

https://www.katja-porsch.com/?lang=de

https://peterbrandl.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel