• Home / Uli Funke | Hirnforschung für die eigene Weiterentwicklung?

Uli Funke | Hirnforschung für die eigene Weiterentwicklung?

Durch die Digitalisierung und den ständigen Wandel unserer Zeit wächst auch die Unsicherheit von Unternehmen. Mit seinem Wissen, das er direkt von Wissenschaftlern bezieht, erleichtert er Unternehmern, Entscheidungen zu treffen, indem er ein Bewusstsein dafür schafft, wovon der Mensch gesteuert wird. Denn dadurch kann wieder die Kontrolle über sich selbst gewonnen werden.

Seit über einem Jahrzehnt befasst sich Uli Funke mit den Anwendungsmöglichkeiten der Hirnforschung zur eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit. Auf seinem Weg hat ihn immer seine Neugier begleitet. Sein Ehrgeiz, Prozesse zu verstehen und sich stetig weiterzubilden und zu verbessern, machen ihn heute zu einem Top-Experten auf diesem Gebiet.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel