• Home / „Loslassen ist der Schlüssel, Liebe ist das Geheimnis“ – ein Interview mit Denys Scharnweber

„Loslassen ist der Schlüssel, Liebe ist das Geheimnis“ – ein Interview mit Denys Scharnweber

Denys Scharnweber profitiert von 18 Jahren Erfahrung als Lehrtrainer, Coach und Speaker. Über 20.000 Absolventen vertrauen bereits auf sein Trainer-Know-How. Mithilfe von über 30 Jahren Erfahrung im Kampfsport, verbindet er Körper, Geist und Seele in all seinen Trainings.

Durch exzellente Zertifizierungen der weltweit besten Trainer (Blair Singer, Richard Bandler – Mitgründer des NLPs, Anthony Robbins u.v.m.) ist Denys Scharnweber heute einer der gefragtesten Lehrtrainer der Deutschen Branche.

Im Interview verrät uns Denys, wie man anfängt nicht mehr ausschließlich mit dem Kopf, sondern wieder mit dem Herzen zu denken, um das Leben zu leben, was man sich wünscht. Außerdem spricht er über NRP – seine weiterentwickelte Form des NLPs – und über den ersten richtige Schritt, wenn man selbst Speaker oder Coach werden möchte.

 


Weitere Infos unter: 

https://denysscharnweber.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel