• Home / Die Kundenbegeisterin – ein Interview mit Ulrike Ross

Die Kundenbegeisterin – ein Interview mit Ulrike Ross

 
 

Ulrike Ross ist Geschäftsführerin von Kundenliebling – der Agentur für Kundenbegeisterung. Die langjährige Expertin veredelt, in ihren Workshops und webbasierten Trainings, Servicestandards, die Kunden begeistern: Branchenübergreifend, praxisnah und individuell zugeschnitten – und verhilft damit Dienstleistungsunternehmen zu mehr wirtschaftlichem Erfolg.

Im Interview spricht sie mit uns darüber, wie man seine Kunden dort erreicht, wo sie sind und wie man "kundisch" spricht, einem Konzept, dass Ulrike selbst entwickelt hat. Außerdem begeben wir uns mit ihr auf Kundenreise und betrachten die besonderen Herausforderungen bei deren Konzeption. Abschließend stellt sie ihren "Kundencoach Online" vor, mit dem Unternehmen ihre MitarbeiterInnen im Bereich Service besonders fördern und weiterbilden können.

 

 


Weitere Infos unter:

www.kundenliebling.de
www.KundenCoach.online

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel