• Home / Ich muss und möchte authentisch sein und bleiben – ein Interview mit Dirk Schlünz

Ich muss und möchte authentisch sein und bleiben – ein Interview mit Dirk Schlünz

 

Dirk Schlünz ist geschäftsführender Gesellschafter von Friends Financials und blickt auf 11 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche zurück. Ganz wie im Beratungsalltag, teilt er auch in seinen Beiträgen sein Wissen, um objektive und vor allem nützliche Informationen zu liefern, die mittels lebendiger Beispiele einen Mehrwert für seine Mandanten/-innen schaffen.

Im Interview spricht Dirk über seine Einstellung zur Vertriebswelt und wie wichtig ihm Authentizität bei seiner Arbeit ist. Ganz bestimmte Schlüsselmomente in Dirks Leben haben ihn zu seiner heutigen Einstellung und Expertise geführt – welche das sind und was sie ihm gelehrt haben, erfahrt ihr im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.friends-financials.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel