• Home / Die Service-Expertin – ein Interview mit Sabine Hübner

Die Service-Expertin – ein Interview mit Sabine Hübner

 

Sabine Hübner ist eine der gefragtesten Service-Performance-Beraterinnen bei Top-Playern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was ihr am Herzen liegt? Begeisterte Kunden. Und die fangen immer beim Mitarbeiter an. Mit ihrer Beratungsagentur forwardservice begleitet sie Unternehmen dabei, den Fokus auf den Kunden zu richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig in der Unternehmenskultur zu verankern. Die gebürtige Österreicherin hat darüber hinaus Energie für vieles mehr übrig. Sie inspiriert Menschen als mehrfache Buchautorin, gefragte Vortragsrednerin, kompetente Trainerin und überzeugende Influencerin. Was sie selbst inspiriert: Sport, Reisen, Kunst und kluge Unternehmerpersönlichkeiten.

Im Interview spricht Sabine mit uns über die typischen Stolpersteine für Unternehmen, wenn es um das Thema Serviceverbesserung geht und erläutert, wie universelle Mechanismen individuell eingesetzt werden können. Außerdem schauen wir uns eins ihrer Mottos an: "Service ist Haltung und nicht kopierbar".
Auch der Einfluss der Digitalisierung auf den Kundenservice von heute und morgen spiel für sie eine große Rolle. Abschließend beleuchtet sie den Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität.

 


Weitere Infos unter:

www.sabinehuebner.de

www.forwardservice.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel