- Home / Dialogmarketing in Zeiten des Wandels – ein Interview mit René Eugster
Dialogmarketing in Zeiten des Wandels – ein Interview mit René Eugster
Überdies ist er Jurymitglied oder -vorsitzender bei zahlreichen Wettbewerben, wie dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Schweizer Dialogmarketingaward, den Caples Awards in New York und London, den deutschen BoB Best of Business-to-Business Communication Awards, den ANA International ECHO Awards, den New York Advertising Festivals, den Shorty Awards, den Cannes Lions, dem Schweizer Marketingpreis, dem Xaver-Award oder dem Award für Marketing & Architektur. Während über 25 Jahren förderte er zudem als Dozent in unzähligen Weiterbildungsinstituten rund 8000 junge Menschen, so unter anderem im zusammen mit seiner Ehefrau gegründeten iQ ManagementCenter (1999–2017) und an der Miami Ad School.
Im Interview spricht René mit uns die großen Vorteile des Dialogmarketings in Zeiten des digitalen Wandels. Außerdem erklärt er, warum es für die Sichtbarkeit eines Unternehmens von großer Bedeutung ist, eine gute, eigene Geschichte zu finden und was viele Unternehmen davon abhält, den mutige Schritte im Bereich ihres Marketings zu tun. Denn eines ist klar: ‚Gewöhnlich‘ gibt es bei der Agentur am Flughafen nicht.
Weitere Infos unter:
https://www.agenturamflughafen.com/
https://www.linkedin.com/in/rene-eugster-30580239
Diesen Artikel teilen