• Home / chancemotion® – ein Interview mit Carmen Uth

chancemotion® – ein Interview mit Carmen Uth

Carmen Uth – EmotionsJournalistin und EmotionsExpertin. Als EmotionsJournalistin erforscht sie, wie andere Menschen mit ihren Gefühlen umgehen – als EmotionsExpertin unterstützt sie sie dabei, machbare Lösungen für sich zu finden. Seit über 10 Jahren bietet sie mit ihrem Unternehmen chancemotion® Trainings, Seminare, Workshops, Vorträge und Online Meetings zum Thema Emotionen an. Sie ist zertifizierte Mediatorin, Persönlichkeitstrainerin seit 15 Jahren, hat eine Ausbildungen in lösungsfokussierter Kommunikation absolviert und ist zudem noch Entwicklerin des Tools EmoPower® für ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben. 

Schwere Schicksalsschläge wie Suizid des Vaters, Sekundentod des Lebenspartners bei gleichzeitiger Insolvenz des Arbeitgebers sowie der Umgang mit der lebensbedrohlichen Diagnose Hirntumor Hämangioperizytom, bildeten die Grundlage für ihre Trainingsmethoden.

Mit ihr als Partnerin an der Seite, schafft man es Ängste zu bewältigen, Wutattacken zu meistern, Frust zu überwinden und andere belastende Gefühlszustände zu lösen. Als EmotionsExpertin schaffte sie es sogar ins ERFOLG Magazin unter die 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt.

Im Interview spricht Carmen darüber, wie man beispielsweise Existenzängste umwandeln kann, um sie richtig zu nutzen. Ein großes Thema ist ebenfalls Wut – ein Gefühl mit dem viele Menschen zu kämpfen haben. Die Expertin verrät uns, wie man richtig mit Wut umgeht und welche große Rolle Vergebung in Sachen Schicksalsschlägen spielt.

 


 

Weitere Infos unten: https://chancemotion.de/

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel