• Home / WirtschaftTV-Interview im Sat.1 Studio: Wie die Softwarelösungen der Crea Union Unternehmen digitalisiert

WirtschaftTV-Interview im Sat.1 Studio: Wie die Softwarelösungen der Crea Union Unternehmen digitalisiert

Die Pandemie hat für einen Aufschwung der Digitalisierung gesorgt und somit trifft vor allem jetzt die Crea Union GmbH mit ihren Softwarelösungen den Zahn der Zeit. Wirtschaftspsychologe und Mitbegründer der Crea Union GmbH (SeedCom-Gruppe) Süleyman Daral war bei WirtschaftTV als Interviewpartner im Sat.1 Studio zu Gast.

Ein strahlender Moment für die Softwarelösungen der Crea Union GmbH onPartner und onAcademy. Die Vertriebs- und ERP-Software onPartner fördert und optimiert den Betrieb und Vertrieb von Unternehmen. Mit der Bildungsplattform onAcademy kann das Onboarding unterstützt und das Vertriebs- und Produktwissen der Mitarbeiter/-innen gestärkt werden.

Der Hauptfokus des Interviews liegt allerdings auf einem ganz bestimmten Aspekt: Verhaltensökonomie – eine Gemeinsamkeit der beiden Softwares. Ob Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen oder Vertriebspartner/-innen gewinnen und binden – mit Softwares wie die von Crea Union, die auf verhaltenspsychologischen Ansätzen basieren, ist dies möglich.

Mit welchen Zeiträumen Firmen bei der digitalen Umstellung zu einer volldigitalisierten Softwarelösung rechnen müssen, welche Vorteile dies hat und mit welchen Impulsen sich verschiedene Nutzer direkt über das System ansprechen lassen, erklärt Süleyman Daral im aufschlussreichen WirtschaftTV-Interview.

Die Crea Union GmbH und insbesondere Süleyman Daral, bedankt sich bei WirtschaftTV für die Bühne und die Möglichkeit, das Thema Digitalisierung aus einem so wichtigen Winkel beleuchten zu dürfen.

 

Hier gehts zum ganzen Interview:

wirtschaft-tv.com/experte

 


Bildquelle: https://www.shutterstock.com/de/g/ivicans

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel