• Home / NUI Group | Network-Marketing – ein Interview mit Enrico Mandl

NUI Group | Network-Marketing – ein Interview mit Enrico Mandl

 

Enrico Mandl ist Unternehmer, Mentor, Berater und Mitbegründer der Nui-Group. Gegründet wurde die Nui-Group 2007 von Enrico zusammen mit seinen Partnern Jürgen Mandl, Mario Urschitz und Wilfried Steinwidder. Die Nui-Group ist eine Vertriebsorganisation, die mit den Produkten der Firma Morinda arbeitet. Hierbei handelt es sich um Produkte aus dem Bereich Ernährung, Wellness und Anti-Aging. Im Mittelpunkt steht die Noni-Pflanze. Mittlerweile hat die Nui-Group Vertriebspartner und Kunden weltweit in mehr als 15 Ländern.

Im Interview spricht Enrico mit uns über Network-Marketing und wie es sein Leben verändert hat. Der Erfolg im Network-Marketing ist von bestimmten Eigenschaften abhängig, die unabdingbar sind. Wie diese aussehen und welche Tipps uns Enrico geben kann, um das eigene Network-Marketing auf das nächste Level zu bringen, verrät der Österreicher im Interview.

 


Weitere Infos unter:

https://nui-group.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel