• Home / Marc Gassert

Marc Gassert

Marc Gassert ist nicht nur Kommunikationswissenschaftler und Keynote Speaker, sondern auch noch ein absoluter Profi in Sachen Kampfkunst und fernöstlicher sowie westlicher Kultur. Er bietet seinem Publikum nicht nur wertvolles Wissen, sondern auch Entertainment auf höchstem Niveau. Im Interview erzählt er uns, wie er die Krise wahrnimmt und damit umgeht. Wie viele andere Trainer und Speaker, versucht auch der Japan-Experte die momentane Situation positiv anzugehen. Auf was er sich derzeit fokussiert und was Angst und Mut damit zu tun haben, erfahrt ihr im Video.

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel