• Home / Der Auftrittsprofi - ein Interview mit Gunnar Haberland

Der Auftrittsprofi - ein Interview mit Gunnar Haberland

Gunnar Haberland, ausgebildet an der renommierten Schule für Schauspiel Hamburg und langjährig tätiger Schauspieler, ist Spezialist für Auftritt und Wirkung.

Seminare, Trainings und 1:1 Coaching für persönliche Führungswirkung, Präsentation und Auftreten sind sein Metier. Mit 20 Jahren Bühnenerfahrung ist der Business-Trainer (BDVT) S.C.I.L.Expert und Trainer für das persolog® Persönlichkeits-Modell ein absoluter Auftrittsprofi.

Im Interview spricht Gunnar darüber, wie man sich überzeugender und wirkungsvoller nach außen präsentieren kann: Sich auf die anstehende Situation innerlich vorzubereiten, die eigene Präsenz bewusst zu machen und wirklich das zu meinen, was man sagt, sind für ihn ganz wichtige Aspekte eines gelungenden Auftritts.

Für noch mehr Informationen ist auch sein Beitrag "Erfolgreiche Videokommunikation" hier auf SalesLife sehr lesenswert:

Erfolgreiche Videokommunikation - positive Vertriebswirkung vor der Webcam mit Präsenz und Stimme

 


Weitere Infos: www.gunnarhaberland.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel