• Home / Erfolg ist immer individuell – ein Interview mit Maurice Robert Angres

Erfolg ist immer individuell – ein Interview mit Maurice Robert Angres

 

Maurice Robert Angres ist zertifizierter Resilienzberater, Business-Trainer und Systemischer Coach. Er berät und unterstützt Menschen, Führungspersönlichkeiten und Organisationen, damit diese in der globalisierten Welt flexibel, stabil und zukunftssicher bestehen.
Er ist Autor von Success: Was Du tust [und was nicht], um im Job erfolgreich zu sein. Dissertation zum Thema „Organisational Learning“.
Er lebt und arbeitet im eigenen Seminarhaus Casa Angres in der Lüneburger Heide.

Im Interview spricht Maurice mit uns über sein Buch Success und erklärt dabei, warum man darin keine Pauschallösungen für den eigenen Erfolg findet, sondern dass der Weg zum Erfolg immer individuell betrachtet werden muss. Gleichzeitig spielen Themen wir Resilienz, Motivation und Teamarbeit eine große Rolle und werden im Buch durch zahlreiche Studien und Erfahrungsberichte erfolgreicher UnternehmerInnen gestützt.
Außerdem erläutert Maurice, welche Stolpersteine in der heutigen, noch klassischen Führungskräfteentwicklung im Weg stehen und wie sich darauf ein neues Modell entwickeln lassen kann. Abschließend zeigt er anhand der bisherigen Impulse auf, was ein gut geführtes und erfolgreiches Unternehmen ausmachen sollte.

 


Weitere Infos unter:
info@maurice-angres.de
casa-angres.de

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel