Daniela Steiner

SalesLife.

Mein Name ist Daniela Steiner, ich habe Betriebliches Gesundheitsmanagent studiert und bin geprüfte Business Trainerin und Business Coach aus Leidenschaft. Nach ...


Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Daniela Steiner - Training, Coaching, Beratung

Unternehmensform : Einzelunternehmen

Mein Name ist Daniela Steiner, ich habe Betriebliches Gesundheitsmanagent studiert und bin geprüfte Business Trainerin und Business Coach aus Leidenschaft. Nach ...


Entdecken Sie alle Artikel

Du hast noch kein Experten Profil?

Jetzt Experte werden

Über Daniela Steiner

Mein Name ist Daniela Steiner, ich habe Betriebliches Gesundheitsmanagent studiert und bin geprüfte Business Trainerin und Business Coach aus Leidenschaft. Nach vielen Jahren als Personalerin und Gesundheitsmanagerin in der öffentlichen Verwaltung habe ich den Beamtenstatus hinter mir gelassen und mich selbstständig gemacht – jetzt darf ich meinen Traum leben. Besonders wichtig ist für mich eine offene und wertschätzende Atmosphäre und dass ich einen Raum schaffe, in dem sich meine Kund*innen problemlos öffnen können. Genau so können wir auch schwere Themen mit der notwendigen Portion Leichtigkeit angehen und eine Lösung finden – manchmal wie von Zauberhand.

Erfahrung


Business Trainerin & Business Coach, Beraterin

Daniela Steiner

March2020

München

Gesundheitsmanagerin & Projektleiterin

Landeshauptstadt München

August2015 - August2021

München

Leiterin Personal, Organisation, Finanzen

Able Catering

May2015 - August2015

München

stellvertretende Teamleitung

Landeshauptstadt München

September2012 - May2015

München