Süleyman Daral

SalesLife.

Als Mitbegründer einer Softwarefirma für Vertriebsfirmen und einer Beteiligungsgesellschaft für innovative Projekte, begleite ich neben meinen Trainings/ Consultings, international tätige ...


Artikel

Entdecken Sie alle Artikel

Süleyman Daral Wirtschaftspsychologe B.A. Salescoach & Trainer

Unternehmensform : Einzelunternehmen

Unternehmensgröße : 1

Als Mitbegründer einer Softwarefirma für Vertriebsfirmen und einer Beteiligungsgesellschaft für innovative Projekte, begleite ich neben meinen Trainings/ Consultings, international tätige ...


Entdecken Sie alle Artikel

Du hast noch kein Experten Profil?

Jetzt Experte werden

Über Süleyman Daral

Als Mitbegründer einer Softwarefirma für Vertriebsfirmen und einer Beteiligungsgesellschaft für innovative Projekte, begleite ich neben meinen Trainings/ Consultings, international tätige Firmen in der Projektumsetzung, um diese durch eine Symbiose aus moderner Software & Psychologie zu stärken. Die Wurzeln der Bildung sind bitter, die Früchte süß. -Aristoteles- Nach einem Trainer Zertifikatslehrgang gefolgt von einem Studium der Wirtschaftspsychologie in Hamburg, habe ich meine Trainertätigkeit auf vertriebliche Aspekte ausgerichtet und seither auch nichts anderes gemacht, außer Menschen im Vertrieb zu stärken, diese in Ihrem persönlichen Changemanagement bewegt und zukunftsfähig gemacht. Die Vertriebsförderung steht bei mir an erster Stelle und ist mein Fokus als Trainer, Consulter und Unternehmer.

Erfahrung


Trainer & Consulter

Daral.de

June2006

Founder

creaunion GmbH

January2006

Bielefeld

Trainer

Deka Bank

April2014 - December2019

Frankfurt

Verleger

Saleslife.de

February2018

Bielefeld

Founder

MyCo AG

April2019

Herford

Auszeichnungen

Bankkaufmann (Sparkasse, 2002)

Trainer Ausbildung (IHK, 2009)

Trainer Zertifizierung (Frankfurt School of Finance, 2019)