• Home / Wege zum Erfolg - ein Interview mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Wege zum Erfolg - ein Interview mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist Journalist und Unternehmer, Historiker und Immobilieninvestor, Bodybuilder und Reichtumsforscher. Mit 59 Jahren verkaufte er sein erfolgreiches PR-Unternehmen und schrieb seine zweite Doktorarbeit über die Psychologie der Superreichen. 2017 veröffentlichte der mehrfache Bestsellerautor seine Biografie "Wenn Du nicht mehr brennst, starte neu!", in dem er unter anderem seine 12 Lebensregeln vorstellt, die ihm zu seinem Erfolg verholfen haben.

Im Interview sprechen wir mir ihm über darüber, warum es so wichtig ist, die Dinge zu tun, die einen wirklich begeistern und auf welche Weise wir uns neuen, wichtigen Entscheidungen stellen können. Zudem erklärt er anhand seines eigenen beruflichen Weges, wie wichtig ein Alleinstellungsmerkmal ist und was uns daran hindern kann, damit nach Außen in die Vermarktung zu gehen.

Links:

https://www.rainer-zitelmann.de/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel