• Home / Warum Vertriebsautomatisierung wichtig ist – ein Interview mit Ralf Armbrüster

Warum Vertriebsautomatisierung wichtig ist – ein Interview mit Ralf Armbrüster

Ralf Armbrüster ist Trainer, Motivator sowie Geschäftsführer und Gründer der intellicon GmbH – ein Softwareunternehmen mit Spezialisierung auf die Entwicklung von Automatisierungs-Lösungen für die Sage 100 ERP-Software.

Schon als Jugendlicher war er begeistert von alten Computern – so sehr, dass er sich in seinem Elektrotechnik-Studium mit 21 Jahren als EDV-Händler selbstständig machte. Aus dieser Selbstständigkeit ist das Unternehmen intellicon hervorgegangen.

Im Interview sprich Ralf Armbrüster über seinen Werdegang und wie er über die Jahre sein Unternehmen aufgebaut hat – mit allen Höhen und Tiefen. Er verrät, warum er so sehr hinter der ERP-Software Sage 100 steht und beleuchtet drei wesentliche Aspekte zum Thema Software-Automation.

 


Weitere infos unter: 

https://www.ralf-armbruester.de

https://www.intellicon.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel