• Home / Sind Versicherungen überflüssig? – ein Interview mit Maximilian Buddecke

Sind Versicherungen überflüssig? – ein Interview mit Maximilian Buddecke

 

 

Maximilian Buddecke ist Leiter des Partner- und Kooperationsvertriebs die Bayerische, Mitglied der Vorstände die Bayerische Prokunde AG und Mitglied im Aufsichtsrat der asspario Versicherungsdienste AG.

Im Interview spricht er über die Flutkatastrophe des Jahres 2021 im Gefolge des Sturms „Bernd“ und wie er und das Versicherungsunternehmen den Hilfsbedürftigen auf „unbürokratische“ Weise halfen.

Ob Versicherungen wirklich überflüssig sind und welche Trendthemen der Versicherungsbranche auf uns zukommen, verrät der Versicherungsexperte im Interview. 

 


Weitere Infos unter:

http://www.buddecke.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel