• Home / RIMAGINE MEDIA – ein Interview mit Selina Kreusche und Lenea Martens

RIMAGINE MEDIA – ein Interview mit Selina Kreusche und Lenea Martens

 

Als Marketing Agentur entwickelt RIMAGINE MEDIA erfolgreiche Werbemaßnahmen und liefert Ergebnisse mit Leidenschaft, Qualität und dem gewissen Know-how. Gründerinnen und Managing Directors Lenea Martens und Selina Kreusche decken gemeinsam mit ihrem kreativen Netzwerk nahezu alle Marketingbereiche ab und konzeptionieren maßgeschneiderte und individuelle Strategien. Sie sehen sich nicht nur als Dienstleister, sondern wollen die Ideen ihrer KundInnen gemeinsam überdenken und weiterentwickeln. Dabei gilt für die Gründerinnen, die Philosophie, Interessen und Ziele ihrer KundInnen unter die Lupe zu nehmen und jede Maßnahme strategisch an das jeweilige Unternehmen anzupassen. Ihre Prozesse sind transparent und stets nachvollziehbar, denn sie arbeiten nur mit Maßnahmen, die für ihr Klientel relevant und wirtschaftlich sinnvoll ist.

Im Interview sprechen Lenea und Selina über ihr Leben vor RIMAGINE sowie über die Gründung während der Pandemie. Sie erzählen, wie sie ihre KundInnen von sich überzeugen und welche Werte ihrer Meinung nach dabei eine essenzielle Rolle spielen. Warum Kaltakquise nichts für die beiden ist, sie es aber dennoch schaffen, erfolgreich ihren Kundenstamm zu erweitern, erfahrt ihr im spannenden Interview.

 


Weitere Infos unter:

rimagine-media.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel