• Home / Quantenphysikerin und Life Coach – ein Interview mit Dr. Susanna Wallis

Quantenphysikerin und Life Coach – ein Interview mit Dr. Susanna Wallis

 

Dr. Susanna Wallis arbeitet als Life Coach mit ganz besonderen Ansätzen, denn als promovierte Quantenphysikerin weiß sie genau, welche Resonanzen die Schwingungen unserer Gedanken bringen und verhilft mit ihrem Wissen Menschen zu mehr Lebensqualität.

Im Interview mit uns spricht sie über spannende Themen wie das Gesetz der Anziehung, den 4 Schlüsseln und vielem mehr.
Susanna erklärt nicht nur mit ihrer Expertise die wissenschaftlichen Hintergründe, sondern verrät uns auch, wie wir ganz konkret in die Umsetzung kommen können.

 


Weitere Infos unter: 

quantenresonanz.de/susanna-wallis


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel