• Home / pliq GmbH & Co. KG – ein Interview mit Björn Brost

pliq GmbH & Co. KG – ein Interview mit Björn Brost

 

Björn Brost ist Gründer und Geschäftsführer des Shapewear-Unternehmens pliq GmbH & Co. KG in Düsseldorf und ist bekannt als Homeshopping Gastmoderator des ehemaligen RTL-Shops. Er war dort für 9,5 % des gesamten Umsatzes verantwortlich und absolvierte Auftritte in mehr als 5000 Live-Shows.

Im Interview spricht der Rekordhalter über sein Direktvertriebsunternehmen pliq, und wieso er sich für die Produktion von Shapewear entschieden hat. Björn setzt in seiner Firma auf eine sehr familiäre Unternehmenskultur. Welche Vorteile und Herausforderungen damit einhergehen und wie deren Vertrieb vonstatten geht, berichtet Björn Brost im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

treateverybodygood.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel