• Home / Persönlichkeit begeistert – ein Interview mit Gabriel Schandl

Persönlichkeit begeistert – ein Interview mit Gabriel Schandl

Gabriel Schandl glänzt in seiner Vielfältigkeit nicht nur als 5-facher Papa, Speaker, Buchautor und Trainer, sondern grenzt sich auch durch seine Spezialisierung als Leistungsforscher ab.

Als langjähriger Unternehmensberater kennt Gabriel die Herausforderungen der Selbstständigkeit und gibt seinen Input seit über 20 Jahren erfolgreich in Vorträgen weiter.

Im Interview verrät er, wie man seine optimale Berufung und das damit verbundene Leistungsglück findet. Außerdem gibt uns Gabriel wertvolle Insidertipps weiter, zum Beispiel wie er in seinen Trainer Seminaren mit den Themen verbesserte Rhetorik, Effektivität und Konfliktlösungen umgeht.

 


Weitere Infos unter: 

gabrielschandl.com

Trainer Ausbildung: 

gabrielschandl.com/weiterbildung

Jochen Schweizer und Gabriel Schandl mit Profi-Coaches live
im 3-Tages-Seminar „Die Begegnung":

https://diebegegnung.jochen-schweizer-arena.de

Gabriel Schandls Bücher:

Wege zum Leistungsglück

Vaterliebe


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel