• Home / Network Marketing | FilSuisse GmbH – ein Interview mit Wolfgang Balters

Network Marketing | FilSuisse GmbH – ein Interview mit Wolfgang Balters

 

Wolfgang Balters ist Geschäftsführer der FilSuisse GmbH – ein Network Marketing Unternehmen für Beauty und Wellness Produkte. Nach einigen Umwegen in seiner Jugend hatte Wolfgang im Direktvertrieb seine zweite Chance erkannt, die er erfolgreich nutzte. Heute blickt er auf 30 Jahre Tätigkeit in der Direktvertriebsbranche zurück.

Im Interview spricht er über seinen etwas holprigen, aber erfolgreichen Weg in die Direktvertriebsbranche und verrät, wieso Network Marketing Unternehmen so besonders sind und welche Chancen sie einem bieten. Wie Wolfgang zu den Themen Digitalisierung im Unternehmen und Vergütungsplänen steht, erfahrt ihr im gehaltvollen Interview.

 


Weitere Infos unter: 

filsuisse.de

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel