• Home / Dranbleiben trotz Veränderungen – ein Interview mit Katja Michalek

Dranbleiben trotz Veränderungen – ein Interview mit Katja Michalek

 

Katja Michalek ist Keynote-Speakerin, Expertin für Resilienz und Coach fürs Dranbleiben. Sie unterstützt engagierte, leidenschaftliche und authentische Selbstständige dabei, trotz Widerständen die richtigen Dinge durchzuziehen, um alles zu erreichen, was sie wirklich wollen. Damit sie ihre beste – und eigene – Version von Erfolg und Glück leben. Dafür nutzt sie das, von ihr entwickelte Modell des Resilienz-Netzes in Kombination mit der 7-schrittigen Resi-Methode®️, mit der die Coaching-Klient*innen step by step das Dranbleiben lernen können.

Um dranzubleiben, braucht es aber zunächst ein lohnenswertes, für die Person sinnstiftendes Ziel. Denjenigen, die bereits ein solches haben, hilft Katja, diese Vision auch Wirklichkeit werden zu lassen. Und denjenigen, die noch auf der Suche nach diesem Ziel sind, hilft sie bei der Ideengenerierung und Zielfindung.

Im Interview spricht Katja mit uns über die typischen Missverständnisse vom Konzept der Resilienz und nimmt uns mit in ihr Konzept der Resi-Methode, mit der wir wirkungsvoll und erfolgreich mit Herausforderungen umgehen können. Dazu gehören u.a. die sogenannte Impulskontrolle und das sich seiner selbst mehr Bewusstmachen.

Abschließend überträgt sie dies auf die Unternehmenswelt und zeigt auf, wie Firmen heutzutage und in Zukunft lernen und üben können, trotz aller Unsicherheiten sowohl mit wirtschaftlichen Veränderungen als auch mit unternehmerischen Rückschlägen sinnvoll umzugehen.

Als besonderes Geschenk bietet Katja allen ZuschauerInnen von SalesLife an, sich auf eine kostenfreie einstündige Resilienz-Analyse zu bewerben. Zum Angebot geht es hier: katjamichalek.de/saleslife

 


Weitere Infos unter:
katjamichalek.de
LinkedIn
katjamichalek.de/saleslife (Angebot)


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel