• Home / Die Business-Flow-Academy – ein Interview mit Stefanie Bruns

Die Business-Flow-Academy – ein Interview mit Stefanie Bruns

 

Stefanie Bruns ist diplomierte Psychologin und Autorin, sie unterstützt selbstständig mit ihrer Online-Coaching-Akademie "Business-Flow-Academy" andere Therapeuten bei ihrer digitalen Arbeit und allem was als Online-Coach dazu gehört.
Stefanie ist mit ihren 4 Kindern und ihrem Mann nach Portugal ausgewandert und lebt nun ihren Traum, durch Remote ihre Arbeit völlig flexibel und unabhängig ausleben zu können.

Sie erklärt uns im Interview die 7 Steps zum erfolgreichen Online-Coaching, Phi-Selling, wie wichtig es ist, sich in die passende Energiefrequenz zu bringen und was dies alles mit der Quanten-Physik zu tun hat.
Mit ihrer Philosophie "Mindset war gestern, Energiefrequenz ist heute" grenzt sie sich in ihren Methoden deutlich von anderen Coaches der heutigen Zeit ab.

 


Weitere Infos unter: 

https://businessflowacademy.com

 

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel