• Home / Der Profi-Slackliner – ein Interview mit Lukas Irmler

Der Profi-Slackliner – ein Interview mit Lukas Irmler

 

Lukas Irmler ist Profi-Slackliner und hält darin 5 Guinness-Weltrekorde. Er bereiste mehr als 50 Länder auf 6 Kontinenten, um immer wieder neue Erfahrungen zu machen und seine Grenzen zu überwinden. Seit vielen Jahren steht er auch als Vortragsredner auf den Bühnen dieser Welt zu Themen wie Motivation, Angstbewältigung und Umgang mit Herausforderungen.

Im Interview spricht er mit uns darüber, warum es so wichtig ist, den eigenen Träumen immer wieder nachzugehen und was uns davon meistens abhält. Außerdem erklärt er, wie Routinen uns im persönlichen Alltag unterstützen können. Auch schafft er die Brücke zwischen dem Leben im Hier und Jetzt und dem Vertriebsalltag.

 


Weitere Infos unter:

www.lukas-irmler.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel