• Home / Der Innovations-Experte – ein Interview mit Axel Liebetrau

Der Innovations-Experte – ein Interview mit Axel Liebetrau

Axel Liebetrau ist Futurist, gefragter Keynote-Speaker und Startup-Unternehmer aus Leidenschaft. Er hat weltweit in über 1.000 Vorträgen in mehr als 15 Ländern seine langjährige Praxiserfahrung als Innovations-Experte, Zukunftsmanager, Autor und Unternehmer einem interessierten Publikum näherbringen können.

Im Interview sprechen wir mit ihm über die Trends von morgen, das passende Mindset für Mitarbeiter und Vertriebler sowie den Einfluss von Krisen auf das Tagesgeschäft.


Weitere Infos unter: https://www.axel-liebetrau.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel