• Home / Das perfekte Interview – ein Interview mit Oskar Sieber von Oxygen Pictures

Das perfekte Interview – ein Interview mit Oskar Sieber von Oxygen Pictures

Oskar Sieber ist Filmproduzent und einer der CEOs der Videoproduktionsfirma OXYGEN PICTURES. Gemeinsam mit seinen zwei Kollegen Dominik Wiest und Tim Neiertz, produziert er hochwertige Imagefilme, Eventmovies, Produktvideos und begleitet seine Kunden:innen Schritt für Schritt auf dem Weg zu ihrer zielführenden Videomarketing-Strategie.

Während Oskars Journalismus-Studiums wurde ihm schnell klar, dass er sich mit Videoproduktion selbstständig machen will. Im Interview spricht er über die Gründung von Oxygen Pictures und welche maßgebliche Rolle Interviews bei der Videoproduktion spielen.

 


Weitere Infos unter: 

https://oxygenpictures.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel