• Home / Das perfekte Briefing – ein Interview mit William Vorsatz

Das perfekte Briefing – ein Interview mit William Vorsatz

 

William Vorsatz ist CEO von Vorsatz.Media, eine Agentur für Produktvideos, Erklär- und Werbefilme mit Spezialisierung auf Wissenschaft, Technik und Zukunft. Der Fokus liegt dabei stets auf dem Thema Nachhaltigkeit und auch selbst produziert das Unternehmen nachhaltig.

William hat eine Mission: Mit seiner Arbeit niemals zu langweilen. Jede Sekunde muss sich lohnen. Ausgetretene Pfade sind ihm ein Graus, hohle Phrasen ein Delikt. Der Anklagepunkt: Diebstahl an Zeit. Ein Kapitalverbrechen im Zeitalter der Aufmerksamkeitsökonomie.

Im Interview spricht William mit uns über das perfekte Briefing, wenn es um eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Kunden/-innen und Agenturen für Filmproduktion und Video-Marketing geht. Er verrät, welche wesentlichen Schritte man als Kunde/-in beachten muss, damit ein erfolgreiches und überzeugendes Video umgesetzt werden kann.

 


Weitere Infos unter: 

https://vorsatz.media

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel