• Home / Das kann’s noch nicht gewesen sein – ein Interview mit Nicole Brandes

Das kann’s noch nicht gewesen sein – ein Interview mit Nicole Brandes

 

Nicole Brandes gilt als wichtige Vordenkerin und wird als Top Coach gehandelt. Sie hat über 15 Jahre Erfahrung im Spitzenbusiness und hat mit einigen der erfolgreichsten Menschen der Welt bis hin zu Royals gearbeitet. Als sie begann sich zu fragen, was außerordentlich erfolgreiche Menschen auszeichnet und gemeinsam haben, warf sie ihre Karriere über Bord und begann intensiv zu forschen. Heute hat sie ihr eigenes Unternehmen und arbeitet mit Executives, Entrepreneurs und öffentlichen Personen mit Fokus auf Selbstführung und Potenzialentfaltung.

Im Interview spricht Nicole mit uns über ihr neuestes Buch Das kann’s noch nicht gewesen sein! 9 Strategien für ein Leben, das Sie lieben und erklärt, was uns oft daran hindert, erfolgreich zu sein. Sie gibt zahlreiche Tipps, wie man sein Leben mehr in die eigene Hand nehmen kann und warum dafür auch Unterstützung und Impulse von außen wichtig sind. Außerdem verdeutlicht sie, was es heutzutage heißt, Führungskraft zu sein und man als solche eine hohe Selbstkompetenz erlangen kann. Abschließend verortet sie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung das Zusammenspiel von unternehmerischer Experimentierfreudigkeit sowie wirtschaftlicher Stabilität.

 


Weitere Infos unter:
www.nicolebrandes.ch/
Buch: Das kann’s noch nicht gewesen sein

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel