• Home / Dankbarkeit bringt dich durch die Herzen in die Köpfe – ein Interview mit Achim Engels

Dankbarkeit bringt dich durch die Herzen in die Köpfe – ein Interview mit Achim Engels

Achim Engels ist seit knapp 20 Jahren als der Ertragssteigerer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Projektmanagement selbstständig. Als Arbeitswelten-Optimierer und Markenbotschafter, agiert er seit 2017 in einer mittelständischen Unternehmensgruppe, in der er sich auf die Gewinnung von neuen Unternehmens-Kontakten fokussiert. Zudem ist er aktuell als Firmenkundenbetreuer und Leiter des Firmenkundengeschäfts bei einer Großbank ebenfalls im Rahmen der Neukundengewinnung tätig.

Im Interview spricht Achim mit uns über das Thema Dankbarkeit und Wertschätzung. Er verrät, wie man durch sie nicht nur Kunden:innen gewinnt, sondern auch langfristig hält.

 


Weitere Infos unter: 

LinkedIn/AchimEngels


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel